Galerie

Werkstattest 2018

Opel-Service-Partner Groß-Bölting für besondere Werkstattleistung mit dem Opel-Service-Pokal ausgezeichnet

 

Rhede, 12.09.2018  Das Autohaus Groß-Bölting in Rhede wurde mit dem Opel-Service-Pokal für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Opel Automobile GmbH regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung. Die unabhängigen Prüfer der DEKRA haben seit Beginn des Programms über 18.000 Tests in Opel-Servicebetrieben ausgeführt.

 

„Diese Auszeichnung freut mich besonders“, sagt Thorsten Schulz, Distriktleiter  Service der Opel Automobile GmbH „denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Servicepartner selbstverständlich ist: Top-Qualität von Anfang an!“ Der Servicepartner Groß-Bölting bietet seit 38 Jahren als Opel-Service-Partner erstklassige Servicequalität für seine Kunden.

 

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Groß-Bölting entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

 

„Qualität von Anfang und besten Service bieten wir unseren Kunden und das von allen unserer Mitarbeitern, die diese Prozesse mit Leben füllen“, so Clemens Groß-Bölting, Geschäftsführer im Autohaus Groß-Bölting.

 

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei einem unangekündigten Werkstatttest nicht nur bei der Mängelbeseitigung mit „sehr gut“ abgeschnitten wird, sondern auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung die Note „sehr gut“ erhält.